Promiflash Logo
"Zoolander 2": Justin Bieber ist auch mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zoolander 2": Justin Bieber ist auch mit dabei!

29. Apr. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Bereits im Jahr 2011 gab es von Owen Wilson (46) erste Details zum Film "Zoolander 2". Doch nun erst wird der Streifen gedreht und hält immer wieder neue Überraschungen bereit. Karlie Kloss (22) beispielsweise wird nämlich in dem vermeintlichen Kino-Hit mit von der Partie sein und auch darüber, dass Cara Delevingne (22) eine Rolle übernimmt, wurde bereits gemunkelt. Gerade allerdings wurde außerdem ein Star bestätigt, über den sich vor allem weibliche Fans freuen dürften.

Im Februar nächsten Jahres soll der Film in die Kinos kommen. Und nun verkündete Ben Stiller (49), dass tatsächlich Justin Bieber (21) in der "Zoolander"-Fortsetzung zu sehen sein wird. Diese News bestätigte der Schauspieler und Regisseur, indem er auf Instagram ein Bild von sich und Justin postete und es mit dem Hashtag "#zoolander 2" versah. Passend dazu postete Justin auf Facebook: "Ich arbeite gerade an etwas ganz großem in Europa. Er ist gerade so heiß!" Scheint, als hätten Owen, Ben, Justin und die anderen Co-Stars wirklich großen Spaß bei den Dreharbeiten in Rom...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de