Promiflash Logo
Zottelig: Wie sieht denn HIMYM-Jason Segel aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zottelig: Wie sieht denn HIMYM-Jason Segel aus?

23. März 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Lange Zotteln, blecherne Brille, Schlabberkleidung und ein Kopftuch - was ist denn mit Jason Segels (34) Aussehen passiert? Normalerweise kennen wir den How I Met Your Mother-Star mit Kurzhaarschnitt und ohne Sehhilfe. In einer Shopping Mall in den USA trat er nun jedoch in diesem Look in Erscheinung.

Doch nicht etwa Trauer über das Aus seiner Hit-Serie ist der Grund: In dem neuen Streifen "The End of the Tour" wird Jason den Schriftsteller David Foster Wallace verkörpern, der hierzulande vor allem wegen der Werke "Unendlicher Spaß" und der "Der bleiche König" bekannt wurde und sich 2008 im Kampf gegen schwere Depressionen das Leben nahm. Bei den Dreharbeiten wurde das Filmteam nun von einigen Fans beobachtet und die veröffentlichten ihre filmischen und fotografischen Errungenschaften natürlich gleich auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Apropos: "The Social Network"-Star Jesse Eisenberg (30) spielt ebenfalls mit und stellt den Journalisten David Lipsky dar, auf dessen Buch "Of Course You End Up Becoming Yourself" der Film basiert.

"Wir sind jetzt offiziell Statisten im neuen Film 'The End of the Tour" mit Jesse Eisenberg und Jason Segel", freut sich Instagram-Userin Loveleeliz, als sie ein Video der beiden Stars postet, "alles nur, weil wir zur rechten Zeit am rechten Ort waren". In diesem kurzen Clip könnt ihr euch von Jasons ungewöhnlichem Film-Look und den Dreharbeiten überzeugen:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de