Promiflash Logo
Zsa Zsa Gabor:  Not-Amputation!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zsa Zsa Gabor: Not-Amputation!

3. Jan. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Wie tragisch! Schauspielerin Zsa Zsa Gabor (93) musste sich jetzt einer Notoperation unterziehen, in der ihr ein Unterschenkel amputiert werden musste.

Wie die Los Angeles Times berichtete, hatte sich bei der Ehefrau von Prinz Frédéric von Anhalt (66) eine tumorartige Wunde am Bein so stark entzündet, dass es keine andere Möglichkeit mehr gab, als ihr einen Teil des Beines abzunehmen. Doch soll ihr die lebensrettende Maßnahme zumindest noch einige gute Jahre Lebenszeit verschafft haben.

Seit Monaten war Zsa Zsa Dauergast im Krankenhaus, nachdem sie sich die Hüfte gebrochen hatte. Aber auch nach der Operation kam es immer wieder zu weiteren Komplikationen, im August hatte sie sogar schon die Sterbe-Sakramente bekommen. Wir drücken ihr die Daumen für eine schnelle Genesung!

Frédéric von Anhalt, 2012Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Prinz Frédéric, 2012Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de