Anzeige
Promiflash Logo
Zu dekadent? Will Smiths Crew bekommt nur HummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu dekadent? Will Smiths Crew bekommt nur Hummer

26. Jan. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Will Smith (46) ist in Hollywood eine richtig große Nummer - dementsprechend hoch dürfte auch sein Kontostand sein. Und weil genug Cash vorhanden ist, ergreift der Schauspieler gerne mal die eine oder andere Gelegenheit, um die mühsam verdienten Scheinchen wieder auszugeben. Dass er dabei nicht nur an sich selbst denkt, beweist die aktuelle Menü-Liste für seine Crew.

Bei Dreharbeiten kommt für Will Smith nämlich kein Standard-Catering infrage, wie TMZ berichtet. Das Team von "Concussion" wurde am Set deshalb mit einem Buffet der Extraklasse beliefert: Riesige Hummerschwänze, Filet Mignon, Prime Rib und Co. waren en masse vorhanden. Kein Wunder, dass Will bei seiner Crew ein äußert beliebter Boss sein soll. Manche Teammitglieder haben sogar davon geschwärmt, dass der Filmstar der netteste Typ überhaupt sei und sich trotz seiner Karriere nie verändert habe.

Für Will Smith sind diese Positiv-Schlagzeilen nach den diversen Querelen seiner Sprösslinge sicher eine willkommene Abwechslung!

Auch ihr seid große Fans von Will Smith? Euer Wissen über den Mega-Star könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de