Anzeige
Promiflash Logo
Zu dünn? Megan Fox erschreckt mit Extrem-TailleGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu dünn? Megan Fox erschreckt mit Extrem-Taille

6. Okt. 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Dass diese Frau bereits zwei Kinder zur Welt gebracht hat, ist in Anbetracht einer solchen Figur wirklich kaum vorstellbar. Megan Fox (28) tourt derzeit mit ihrem neuen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" durch die Welt und besticht jedes Mal in einem neuen fantastischen Outfit auf dem roten Teppich.

Aktuell setzte sie dem Ganzen jedoch die Krone auf: In Berlin trug Megan nämlich ein bodenlanges schwarzes Kleid, das an der Hüfte durch einen breiten Ledergürtel mit Aussparungen zusätzlich betont wurde. Der Effekt: Die Taille der jungen Mutter sah noch schmaler aus, als sie sowieso schon ist. Im Profi wurde ersichtlich, wie schlank Megan nach der Geburt von Baby Nummer 2 tatsächlich geworden ist. An ihrer Seite: der stolze Ehemann Brian Austin Green (41), der überhaupt nicht die Finger von ihr lassen konnte. Bei diesem Aussehen ist das aber auch nur allzu verständlich!

Seit vier Jahren ist das Paar mittlerweile glücklich verheiratet und gibt sich aktuell total verliebt. Doch auch das liebevolle Posing lenkt nicht von Megans Super-Body ab, den sie sich zweifelsohne durch hartes Training und gesunde Ernährung erhalten hat.

Was denkt ihr? Ist Megan Fox mittlerweile zu dünn?

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de