Anzeige
Promiflash Logo
Zu dürr? So schlank & muskulös ist Königin LetiziaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu dürr? So schlank & muskulös ist Königin Letizia

9. Aug. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Zusammen mit der ganzen Familie urlauben König Felipe (46) und Königin Letizia von Spanien (41) gerade auf Mallorca. Für einen Fototermin mitsamt den Töchtern Leonor (8) und Sofía (7) nahmen sie sich dann aber trotzdem Zeit. Schon dort zeigte die Königin erneut ihre sehr schmale Figur, die sie in eine bequeme Hose und ein weites Shirt hüllte. Bei einem Pressetermin am Abend wirkte Letizia allerdings noch dünner – und ziemlich muskulös.

Fast jede Sehne und jeder Muskel waren an Königin Letizias Körper zu erkennen. Ihr weißes Abendkleid betonte ihre deutlich schlanke Figur zudem. Schon oft wurde sie wegen ihrer Zierlichkeit kritisch von den Medien begutachtet. Möglicherweise wird Letizia der Druck als Königin zu viel. Schließlich warten damit nun jede Menge neue Aufgaben auf sie. Zusätzlich wird die Königin von Spanien jetzt mehr denn je von der Öffentlichkeit beobachtet und jeder Schritt genaustens verfolgt.

Mehr über Königin Letizia erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003
Getty Images
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Getty Images
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de