Promiflash Logo
Zu "eitel" für Selfies? Sarah Kuttner kritisiert den TrendGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu "eitel" für Selfies? Sarah Kuttner kritisiert den Trend

23. Apr. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Für die meisten Prominenten stehen sie mittlerweile an der Tagesordnung - Selfies! Kim Kardashian (34) gilt als die weltweite Selfie-Ikone, immerhin postet sie oft mehrere an einem Tag. Wichtig dabei ist vor allem eines: das Duckface. Doch offensichtlich sind nicht alle Promis von diesem Selbstdarsteller-Trend angetan. Im Interview hat Sarah Kuttner (36) nun darüber gesprochen, warum so etwas für sie nicht infrage kommt.

"Im Grunde wird da nur auf Kommentare wie 'Oh, Du bist sooo schön!' gewartet. Von mir gibt es auch kaum Selfies" erklärt Sarah Kuttner im Gespräch mit quotenmeter.de. "Keine klassischen Beauty-Selfies. Die wirken immer so offensichtlich eitel. Ein gutes und hübsches Selfie ist für mich immer eine Bitte nach Komplimenten und somit ein Zeichen von Unsicherheit. So will ich mich nicht präsentieren. Ich bin quasi zu eitel für diese Art Eitelkeit." Kim Kardashian dürfte von solch einer Einstellung wohl kaum etwas halten. Ohne ihre berühmten Selfies wäre ihre Instagram-Seite vermutlich leer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de