Promiflash Logo
Zu frech? Die Geissens lästern über Uli HoeneßGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu frech? Die Geissens lästern über Uli Hoeneß

3. Juni 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Für seine frechen Sprüche ist Robert Geiss (50) längst bekannt, vor allem Ehefrau Carmen (49) braucht da stets ein dickes Fell. Dennoch sind die Selfmade-Millionäre vor allem auch wegen dieser direkten Art so beliebt - keine Frage, dass sie auch beim Promi-Spezial von Wer wird Millionär? mit ihrer lockeren Art für einige Lacher sorgten. Doch mit einem Seitenhieb gegen Uli Hoeneß (62) könnte Robert jetzt bei vielen TV-Zuschauern für Unmut gesorgt haben.

Als die Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" aufgezeichnet wurde, rätselte Deutschland noch immer, wann Uli Hoeneß seine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung antreten würde. Mittlerweile sitzt der ehemalige Bayern-Boss hinter Gittern. Umso mehr könnte ein Spruch von Robert Geiss den Fußball-Fans jetzt bitter aufgestoßen sein. Beim Plaudern über seine Wahlheimat Monaco erklärte der Millionär nämlich ganz locker: "Das Gefängnis dort ist toll, mit Meerblick - das wäre perfekt für Uli Hoeneß!" Im Studio sorgte diese Aussage zwar für einige Lacher, aber auch für betretene Gesichter. Es ist nicht das erste Mal, dass sich über Hoeneß nach seiner Verurteilung der Spott ergießt; doch bisher schien es beinahe tabu für Promis, sich abfällig über das Thema zu äußern. Hat sich Robert mit seinem Spruch womöglich ins eigene Fleisch geschnitten?

Was meint ihr - ging die öffentliche Hoeneß-Lästerei zu weit?

Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Getty Images
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de