Promiflash Logo
Zu früh gefreut! Ellie Goulding ist NICHT verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu früh gefreut! Ellie Goulding ist NICHT verlobt

14. Nov. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen zeigte sich Ellie Goulding (27) mit einem verdächtigen, goldenen Ring an ihrem Finger. Schnell brachen Freudenstürme in aller Welt aus: Hat sich die Sängerin etwa mit ihrem Liebsten Dougie Poynter (26) verlobt? Darf man sich auf eine weitere Märchenhochzeit im Showbiz freuen? Doch jetzt folgt die große Ernüchterung: Nein, die Hochzeitsglocken werden vorerst nicht für die beiden läuten.

Auf die Frage, ob es sich bei besagtem Schmuckstück um einen Verlobungsring handelt, erklärte der Musiker gegenüber Digital Spy in unvergleichlicher Art: "Nein. Es war einfach ein Ring, der auf diesen Finger passte. Es sah doch auch gar nicht wirklich wie eine Verlobung aus, oder?" Und Bandkollege Harry Judd fügte noch mit einem Augenzwinkern hinzu: "Das wäre ein lahmer Verlobungsring gewesen, Doug."

Dann wäre das vorerst wohl geklärt. Und Ellie darf sich demnach wohl auf einen größeren Klunker freuen, wenn Dougie ihr dann doch mal die Frage aller Fragen stellen sollte.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de