Promiflash Logo
Zu groß für Amber: Johnny Depp mit "Chick's Ring"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu groß für Amber: Johnny Depp mit "Chick's Ring"

2. Apr. 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Das untrügliche Zeichen dafür, dass sich Johnny Depp (50) tatsächlich mit seiner Amber (27) verlobt hat - der riesige Diamantring an seinem Finger - sorgt inzwischen für Diskussionen. Sah man es zunächst einfach nur als ein klares Statement an, wundern sich viele inzwischen darüber. Denn meist tragen Männer gar keinen Verlobungsring, sondern später erst den Ehering, und zudem nicht einen solchen Klunker...

Manche munkelten sogar schon, dass Johnny sich Ambers Ring ausgeborgt haben könnte, doch es handelt sich tatsächlich um seinen eigenen Verlobungsring. Johnny Depp trägt oft Schmuck, so ist es auch nicht verwunderlich, dass er die Tradition (nur die Frau trägt einen Ring nach der Verlobung) umgeht. Doch dann gleich ein so femininer Klunker? Wie die Us Weekly jedoch erfahren haben will, gibt es dafür einen guten Grund: Er ließ seinen Ring ursprünglich für Amber anfertigen, doch der war ihr letztlich zu groß. Da entschied sich Johnny kurzerhand, das Schmuckstück selbst zu tragen und ließ für seine Liebste noch einmal eine kleinere Version anfertigen. Dass er kein Problem damit hat, seine feminine Seite zu zeigen, ist bei dem Star aus Fluch der Karibik ohnehin nichts Neues.

Doch ist ein solcher Ring wirklich das Richtige für einen Mann? Was denkt ihr?

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de