Anzeige
Promiflash Logo
Zu obszön? Rihanna begrapscht sich selbst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu obszön? Rihanna begrapscht sich selbst!

17. Juli 2011, 20:29 - Promiflash Redaktion

Rihanna (23) ist ja nicht gerade bekannt dafür prüde zu sein, denn nur zu gerne zeigt sie sich bei Auftritten und in ihren Videos extrem sexy und leicht bekleidet. Diese Neigung konnte sie besonders gut in ihrem Video zur Single S&M ausleben. Doch bei einem Konzert ihrer „Loud Tour“ im Bank Atlantic Center Sunrise in Florida begrabschte Rihanna sich auf der Bühne doch tatsächlich selbst!

Zur Freude ihrer Fans stellte sie sich breitbeinig auf ein Podest, wandte der jubelnden Masse ihre Rückseite zu und fasste sich selbst in den Schritt. Wenig später kniff sie sich dann auch noch beherzt in den Po und kniete breitbeinig und sehr lasziv auf dem Boden. Rihanna scheint sich selbst sehr sexy zu finden und sich in ihrem Körper extrem wohl zu fühlen. Dennoch ist das aber vielleicht doch ein bisschen zu viel des Guten, denn im Publikum dürften sich auch einige jüngere RiRi-Fans befunden haben. Was haltet ihr denn von ihrem Auftritt: Zu obszön oder halb so wild?

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de