Anzeige
Promiflash Logo
Zu peinlich? Kim Gloss zeigt sich beim BleachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu peinlich? Kim Gloss zeigt sich beim Bleachen

23. Juli 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (21) hat ein sichtliches Faible für Schminke, fürs Sich-schön-machen, für Girly-Girl-Kram eben. Dazu steht sie ganz offen, so kennen sie ihre Fans, obwohl die Gute ab und an auch herrlich unprätentiös ist und sich ihren Bewundern mit roten Pausbacken nach dem Sport zeigt. Doch offenbar gibt es auch im Leben des Starlets Grenzen, was offenherzige Schnappschüsse angeht.

Denn auf Instagram hatte Kim zunächst ein Foto von sich veröffentlicht, welches sie reichlich unglamourös beim Bleachen zeigt. Aber gut, wer sieht mit einem Schlauch im Mund während der Zahn reinigenden Prozedur schon besonders gut aus? Dem großen Make-up-Fan jedenfalls scheint das Bild bereits nach kurzer Zeit nicht mehr allzu sehr gefallen zu haben, mittlerweile ist es aus dem Netz auch schon wieder verschwunden. Dabei finden die fleißigen Zuschauer und Zuschauerinnen ihres Video-Blogs es bestimmt gar nicht schlimm, dass Kim auch einmal nicht ganz so gestylt aussieht wie sonst...

Ihr jedenfalls seid Fan der einstigen Perle von Rocco Stark (28)? Mehr über ihre Beauty-Tipps erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de