Promiflash Logo
Zu Recht? "White House Down" erobert KinochartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Recht? "White House Down" erobert Kinocharts

9. Sep. 2013, 17:17 - Promiflash Redaktion

Noch nicht mal eine Woche läuft "White House Down" in unseren Kinos und schon haben Channing Tatum (33) und Jamie Foxx (45) sich an die Spitze der deutschen Kinocharts gekämpft.

131 Minuten hat Regisseur Roland Emmerich (57) voll gepackt mit Drama, Spannung und jeder Menge Action. Genau diese Mischung scheint super anzukommen, denn "Wir sind die Millers" musste sich nun mit 163 000 Besuchern von der Chartspitze verabschieden. Mehr als 250 000 Menschen stürmten zwischen Donnerstag und Sonntag in die Kinos, um sich anzusehen, wie Channing den amerikanischen Präsidenten, gespielt von Jamie, vor einer paramilitärischen Gruppe rettet.

Heißt dieser Ansturm aber auch, dass der Film allen Zuschauern gefallen hat? Schon öfter bildeten sich hoffnungsvolle Schlangen vor den Kinokassen, die nach der Vorstellung über schlechte Special Effects oder unpassende Besetzungen diskutierten. Nur, weil ein Film Millionen von Dollar verschlungen hat, muss das ja nicht heißen, dass das Endprodukt dann von allen geliebt wird. Wir wollen von euch wissen, was ihr über die aktuelle Nummer 1 der Kinocharts denkt.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de