Anzeige
Promiflash Logo
Zu sexy? Ariana Grande wehrt sich gegen MidlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy? Ariana Grande wehrt sich gegen Midler

27. Nov. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

"Sex sells" - dieser Spruch ist wohl jedem bekannt. Mit ihm wird auch immer wieder erklärt, warum junge Musikerinnen, wie beispielsweise Miley Cyrus (22) oder nun auch immer öfter Ariana Grande (21), sich lasziv und leicht bekleidet zeigen. Showgeschäft-Urgestein Bette Midler (68) passt es gar nicht, dass Letztere sich derart präsentiert. Sie kritisierte Ariana öffentlich in einem Interview.

Die 21-Jährige würde lächerlich aussehen, beschwerte sich Bette. Ja, sie nannte sie sogar indirekt eine Hure. So einen Seitenhieb wollte die Kritisierte nicht auf sich sitzen lassen und so schoss Ariana via Twitter zurück. "Bette war immer eine Feministin, die sich dafür eingesetzt hat, dass Frauen tun können, worauf sie Lust haben, ohne verurteilt zu werden. Ich bin mir nicht sicher, was mit dieser Bette passiert ist, aber ich will meine sexy Meerjungfrau zurück!!! Ich werde immer ein Fan bleiben, egal, was passiert", so die Sängerin. Dieser Gegenschlag blieb nicht unbemerkt und so versuchte Bette Midler ihrerseits ein wenig zurückzurudern: "Alles, was ich über meine Tirade gegen @ArianaGrande sagen kann, ist, 'Gesprochen wie eine geläuterte alte Hure. Sie hat eine wunderschöne Stimme, ob sie sich nun auf einer Couch rekelt oder nicht.'"

Getty Images
Bette Midler, Sängerin
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de