Promiflash Logo
Zu sexy fürs TV? Erneute Lästereien über BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy fürs TV? Erneute Lästereien über Beyoncé

5. Feb. 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Was war das doch für ein Auftritt beim Super Bowl! Man könnte meinen, dass Beyoncé mit ihrer Mega-Performance beim größten Sport-Event Amerikas all ihre Kritiker verstummen ließ. Nachdem sie reichlich Häme kassieren musste, weil sie bei der offiziellen Amtseinführung von Barack Obama (51) nicht live gesungen hat, hat sie schließlich mehr als eindrucksvoll bewiesen, welches Stimmvolumen sie besitzt. Doch in Amerika wird trotzdem schon wieder über Queen B gemeckert.

Ihre Show soll zu sexy gewesen sein! Man echauffierte sich darüber, dass ihr Outfit zu knapp und ihre Moves zu heiß fürs Fernsehen waren. Da der Super Bowl ein TV-Highlight ist, das sich kaum ein Amerikaner entgehen lässt - auch die jüngeren Kids nicht - sei es unangemessen gewesen, wie die Sängerin sich präsentiert hat. Während die einen hellauf begeistert von Beyoncé waren, lästerten die anderen über ihr vermeintliches "S&M-Lederoutfit".

Es scheint, als könne man es den lieben Amerikanern, die dafür bekannt sind, ab und an ein wenig prüde zu sein, einfach nicht recht machen. Wir finden, Beyoncé hat einen tollen Job gemacht und sah dabei einfach beneidenswert gut aus.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de