Promiflash Logo
Zu sexy? Rihanna halbnackt mit Nichte auf dem ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy? Rihanna halbnackt mit Nichte auf dem Arm

4. Juli 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Seitdem ihre kleine Majestät, wie sie sie liebevoll nennt, auf der Welt ist, hat sich für Rihanna (26) so einiges geändert. In letztet Zeit postet sie immer wieder Bilder, auf denen sie mit dem süßen Neugeborenen kuschelt und schmust. Doch die Kleine ist nicht etwa Rihannas Tochter, sondern die ihrer Cousine Noella Alstrom. Jetzt veröffentliche sie ein neues Bild auf Twitter und auf diesem ist sie fast nackt.

Ja, so nah kommt Rihanna derzeit wohl nur eine: Ihre süße Nichte. "Ich kann gar nicht genug bekommen, ich bin so verliebt!", schrieb sie einmal und das sieht man der sonst so wilden Sängerin auch an. Dass sie sich jetzt nackt - oder zumindest oben ohne - mit Baby auf dem Arm zeigt, passt jedoch zu der freizügigen R&B-Künstlerin. So dachte man noch vor Kurzem, Rihanna werde aufgrund neu entdeckter Muttergefühle ganz skandalfrei und brav. Doch mit diesem Schnappschuss beweist sie wieder einmal, dass sich beide Seiten ihres vielfältigen Charakters miteinander verbinden lassen. Doch geht dieses Bild möglicherweise zu weit? Immerhin zeigt sich die Sängerin auf diesem Bild mal wieder in einem ziemlich erotischen Kontext, wo ein Baby eigentlich nichts zu suchen hat. Oder wie seht ihr das?

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de