Promiflash Logo
Zu viel? Audrina Patridge setzt auf Extrem-BräuneGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel? Audrina Patridge setzt auf Extrem-Bräune

5. Aug. 2012, 6:21 - Promiflash Redaktion

Selbstbräuner, Sprüh-Bräune, Solarium – die Liste der zahlreichen Möglichkeiten um sich schnell einen gebräunten Teint zu verpassen geht heutzutage ins Endlose.

Beste Beispiele für das übermäßige Bräunen oder den falschen Umgang mit Bräunungscremes sind in Hollywood Phänomene wie die Tanning Mom (44) oder Bodybuilderin Jodie Marsh (33). Nicht ganz so daneben, aber dafür umso knackiger ging es auch auf dem roten Teppich in Los Angeles zu, als TV-Sternchen Audrina Patridge (27) bei der Premiere von „Total Recall“ auftauchte. Im knappen Leder-Mini mit ausgestelltem Glockenrock und zartem Spitzen-Top war es vor allem der extrem braune Teint des TV-Sternchens, der vom tollen Outfit ablenkte. Mit strahlend weißen Beißerchen und soften Wellen im Beach-Look setzte Audrina voll und ganz auf den typischen California Babe-Style, der in Amerika scheinbar noch immer voll angesagt ist.

Kein Wunder also, dass Stars wie Rooney Mara (27) mit ihrer edlen Blässe ein so großes Gesprächsthema sind, wenn noch immer so viele Frauen auf die künstliche Bräune setzen. Schade eigentlich, denn die eine oder andere braune Sprüh-Dusche weniger hätte es mit Sicherheit auch getan.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de