Promiflash Logo
Zu viel Urlaub? Jetzt redet Angelina Heger KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Urlaub? Jetzt redet Angelina Heger Klartext

18. Mai 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Spontan am Flughafen entscheiden, nicht zurück in die Heimat zu fliegen, sondern den Urlaub zu verlängern? Diese Freiheit nahm sich kürzlich Angelina Heger (23) und bekam dafür ziemlich viel Kritik. Promiflash hakte bei der Blondine nach, was sie zu den Vorwürfen zu sagen hat.

Dass sie sich zu viel Luxus gönnt, will Angelina nicht von sich behaupten. Zwar werfen ihr viele ihrer Follower vor, auf zu großem Fuß zu leben, doch die 23-Jährige stellte nun einmal mehr klar, dass dem bei Weitem nicht so ist. "Ich lebe in meinem Leben einfach so sparsam, dass ich mir einmal was gönnen wollte. Ich trage keine Gucci-Schuhe und ich kaufe mir keine teuren Sachen, aber ich darf doch mal in den Urlaub fliegen", so die Ex-Bachelor-Kandidatin.

Eigentlich habe sie aber gelernt, solche Kommentare an sich abprallen zu lassen. Oft erfahre sie nur über Bekannte von neuen Unverschämtheiten. Angelina weiß außerdem, dass hinter vielen boshaften Nachrichten nur Neid steckt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de