Promiflash Logo
Zuckersüß: Das waren Sarahs & Pietros TraumberufeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß: Das waren Sarahs & Pietros Traumberufe

19. Sep. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (22) und seine Sarah (21) sind nicht nur das Traumpaar der vergangenen DSDS-Staffeln, sondern auch ein Herz und eine Seele. Ständig necken sich die beiden und zeigen, wie verliebt sie noch immer sind. Auch eigene Kinder können sich die Turteltauben vorstellen - doch wie waren beide eigentlich selbst als kleine Racker? Im Gespräch mit Promiflash haben die Musiker verraten, von welchen Jobs sie in ihrer Kindheit geträumt haben, und was daraus geworden ist.

Klein-Pietro hatte einen Traum, den er sich mit vielen anderen Jungs geteilt hat: Er wollte unbedingt eine Karriere als Profikicker einschlagen, doch auf dem Platz sieht man ihn heute dennoch nicht. "Ich wollte Fußballer werden, aber ich war zu schlecht. Muss man ganz ehrlich sagen, zu schlecht. Obwohl ich mal ein Fallrückziehertor geschossen habe. Und das war gar nicht mal so schlecht", erklärte Pietro beim Kindertag von Ferrero. Und auch Sarah war mit ihrem Berufswunsch wohl nicht alleine, denn sie hoffte immer auf ein Krönchen auf ihrem Kopf: "Ich wollte eigentlich immer Prinzessin werden."

Zwar verdient sich Sarah jetzt mit Musik die Brötchen, doch für ihren Ehemann ist sie natürlich trotzdem die Queen. Wie süß Pietro seine Prinzessin in den Himmel lobt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de