Promiflash Logo
Zuckersüß! Wem gehören denn diese Mini-Füßchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Wem gehören denn diese Mini-Füßchen?

12. Juli 2014, 4:01 - Promiflash Redaktion

Diese kleinen Baby-Füßchen gehören keiner Geringeren als Lil Kims (40) Töchterchen mit dem hoheitlichen Namen Royal Reign. Vor rund einem Monat brachte die Rapperin ihr erstes Kind auf die Welt. Nun gibt es endlich das erste Bild des kleinen Sprosses, wenn auch nur ausschnitthaft.

Queen Bee hat das Foto am amerikanischen Unabhängigkeitstag auf Instagram hochgeladen. Dazu schrieb die 39-Jährige: "Schaut, wer heute anlässlich des 4. Juli ausgeht. Fröhlichen Independence Day von meiner gesegneten Royal Reign und uns. #RoyalReign #Happy4thOfJuly #IndependenceDay #LilKim #Feuerwerk #Segen." Für den wichtigen Feiertag in den USA hat die Rapperin, die bereits Songs mit Phil Collins (63), Christina Aguilera (33) und Pink (34) aufgenommen hat, ihrer kleinen Tochter extra niedliche weiße Schleifchen mit Tüll und Rüschen an die Füßchen gebunden.

Aber auch der stolze Papa Mr. Papers wollte ein Bild seiner Kleinen nicht länger zurückhalten. So postete er ein Foto der winzigen, zarten Händchen von Royal Reign und drückte in einigen Sätzen seine Liebe zu seinem Töchterchen aus: "Genau das hier hat mein komplettes Leben verändert. Meine wunderschöne Tochter. Die Liebe meines Lebens!" Die stolzen Eltern sind einfach vollkommen verzückt von ihrem süßen Mädchen.

Auf die Aufdeckung weiterer Körperteile kann sich bei diesem niedlichen Anblick schon jetzt gefreut werden.

Lil' Kim im Jahr 2003
Getty Images
Lil' Kim im Jahr 2003
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de