Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß! Wer ist denn dieses blonde Engelchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Wer ist denn dieses blonde Engelchen?

20. Okt. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Sie läuft auf der New York Fashion Week, modelt für den berühmten Pirelli-Kalender und hat die Ehre, für Victoria's Secret als Engel über den Laufsteg zu schweben. Die Rede ist von keiner Geringeren als Karlie Kloss (22). In den sozialen Netzwerken lässt das Model regelmäßig ihre Fans an ihrem Leben teilhaben - jetzt postete sie ein Foto aus ihrer Kindheit.

Der süße Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlichte, zeigt Karlie (links im Bild) mit einer ihrer Schwestern. Dazu schreibt sie: "Ich weiß, es ist nicht #TBT, aber ich habe dieses Juwel im Haus meiner Großeltern gefunden. Ich bin überrascht über den Schrein an Babyfotos von meinen Schwestern und mir. Mom hat immer gesagt, dass wir ihr eines Tages dankbar für die vielen Fotos aus unserer Kindheit sein werden... Danke Mom!" Und dieses Foto ist wahrlich ein kleines Juwel. Die kleine Karlie sieht einfach zuckersüß aus und lächelt gewohnt verschmitzt in die Kamera. Auch ihre Fans sind ganz verzückt von dem Kinder-Schnappschuss des Models und sagen, sie sei heute noch genauso niedlich wie damals.

Ihr seid absolute Fans des Models? Dann testet doch euer Wissen über Karlie in unserem Quiz:

Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de