Promiflash Logo
Züngel-Alarm! Miley Cyrus geht auf Fan-TuchfühlungActionPress / REXZur Bildergalerie

Züngel-Alarm! Miley Cyrus geht auf Fan-Tuchfühlung

7. Aug. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Achja, Miley Cyrus (21) liebt ihre Fans! Das beweist die Musikerin immer wieder gerne auf ihren Konzerten. So knutschte sie schon einmal wild mit einem Girl aus der ersten Reihe oder holte sich einen Anhänger auf die Bühne, um ihn glücklich zu machen. Auch bei ihrem jüngsten Meet & Greet durften ihre Fans auf Tuchfühlung gehen!

Bei dem Treffen konnten alle Miley-Fans ihrem Idol mal ganz nahe kommen. Diese Chance ergriffen die ganz Mutigen auch und posierten, was das Zeug hielt. Ein männlicher Fan schnappte sich die Sängerin, legte seine Hände um ihre Hüfte und täuschte mit ihr einen feucht-fröhlichen Zungenkuss an. Beide rissen ihre Münder auf, streckten ihre Zungen raus, und erweckten so den Eindruck, sich mal so richtig abschlecken zu wollen.

Doch damit nicht genug! Der absolut verliebte Fan wollte die 21-Jährige nicht nur abknutschen - er grapschte ihr auch noch an die Brüste. Die Sängerin selbst ließ das alles über sich ergehen und schaute gekünstelt empört.

Dass Miley eine verrückte Nudel ist, hat sie schon oft bewiesen. Mit einer ganz besonders ausgefallenen Idee überraschte sie im Promiflash-Interview. Schaut es euch in dieser "Coffee Break" gleich selbst an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de