Anzeige
Promiflash Logo
Zufall! So traf Sylvie Meis auf ihren TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Zufall! So traf Sylvie Meis auf ihren Traummann

1. Okt. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE Nachricht der Woche: Sylvie Meis (36) ist wieder glücklich verliebt. Auch wenn die hübsche Blondine gar nicht viel mehr über diese schöne Neuigkeit verraten will, plaudert offenbar eine Freundin jetzt einige Details aus. Die Geschichte über das Kennenlernen der beiden Verliebten ist dabei besonders romantisch.

Einige mögen es vielleicht Zufall nennen, aber für die anderen ist es definitiv Schicksal. Denn Sylvie Meis hat ihren Traummann doch tatsächlich in der Warteschlange einer beliebten amerikanischen Café-Kette kennengelernt. Ganz "zufällig" kamen die beiden miteinander ins Gespräch und verabredeten sich bereits für den gleichen Abend, verrät eine Freundin der Moderatorin gegenüber InTouch. Demnach haben sich die Turteltauben sofort mächtig gut verstanden und der Niederländerin gefiel vor allem der Humor des sechs Jahre jüngeren Mannes. Verliebt habe sich das Paar dann aber erst später in Hamburg bei einem gemeinsamen Besuch der Fashion Week.

Für alle Single-Frauen, die vielleicht gerade noch auf der Suche sind nach Mr. Right: Einfach einmal in einer Schlange anstellen und abwarten, was passiert.

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de