Anzeige
Promiflash Logo
Zugenommen: Melanie Müller fühlt sich zu dick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zugenommen: Melanie Müller fühlt sich zu dick!

21. Okt. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (26) schockte zuletzt mit ihrer Bulimie-Beichte und noch immer hat die Dschungelkönigin Probleme mit ihrer Figur - auch wenn sich ihr Verhältnis zu ihrem Körper schon deutlich gebessert hat. "Ich geb' ganz ehrlich zu: Ich hab ein paar Pfündchen momentan zu viel. Aber ich gehe mittlerweile damit anders um als früher, weil ich weiß, dass ich zu dieser Zeit sehr Schindluder mit meinem Körper betrieben habe. Man isst nichts, und wenn man was isst, dann kommt's wieder raus", gibt sie im Interview mit Promiflash zu.

Trotzdem sollen ein paar Pfunde purzeln. Und die 26-Jährige weiß auch schon genau, wie sie das anstellen will. "Ich wäre wahrscheinlich noch schlanker, wenn ich abends nicht so viel essen würde. Aber ich lasse viele Kohlenhydrate, wie Kartoffeln, Nudeln und Brot weg und versuche, Sport zu machen", erklärt Melanie.

Warum sie aber auf keinen Fall ein Hungerhaken werden will, das könnt ihr euch in diesem Video selbst anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de