Anzeige
Promiflash Logo
Zukunft ohne VL: Flo Wünsche will zu den Simpsons!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zukunft ohne VL: Flo Wünsche will zu den Simpsons!

28. Juli 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Jeder hat so seine Träume: Manch kleines Mädchen wünscht sich nichts sehnlicher, als eine echte Prinzessin zu werden - Märchenprinz natürlich inklusive -, andere wären am liebsten ein berühmter Popstar à la Miley Cyrus, und auch Verbotene Liebe-Darsteller Florian Wünsche (23) hat da eine ganz eigene Vorstellung von seiner Zukunft: Er will zu den Simpsons!

Die kleinen, gelben Comic-Helden haben es dem Soapstar angetan. Denn sein größter Wunsch ist, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Ich würde gerne mal bei Moe's ein Bierchen trinken!" Zeit dazu hätte er ja bald, wenn die täglichen Dreharbeiten für "Verbotene Liebe" nach dem Aus der Vorabendserie wegfallen. Auch wenn es durchaus eine Herausforderung sein wird, zum Simpson zu mutieren - Florian sieht das ganz gelassen: "Ich glaube, das schaffe ich auch noch. Ich bin da zuversichtlich." Hoffentlich behält er sich diesen Humor auch jetzt bei, da er sich tatsächlich nach einem neuen Job umsehen muss. Und wer weiß, vielleicht braucht Moe in seiner Taverne ja gerade eine Aushilfe hinter dem Tresen?

Die VL-Absetzung hat nicht nur die vielen Fans, sondern auch die meisten Darsteller kalt erwischt. Wie sie auf die Info reagiert haben, seht ihr exklusiv in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de