Anzeige
Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Bobby Brown verlässt Bobbi Kristinas KrankenbettGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Bobby Brown verlässt Bobbi Kristinas Krankenbett

11. Apr. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ihre Angehörigen geben die Hoffnung noch nicht auf, dass Bobbi Kristina (22) nach über zehn Wochen im Koma doch noch einmal aufwachen könnte. Aber auch für ihre Familie geht nach und nach das normale Leben weiter - wie für Vater Bobby Brown (46), der nun erstmals das Krankenbett seiner Tochter verlassen hat.

Für einen Auftritt bei einem Musikfestival flog der Sänger nun nach Los Angeles, um dort auf der Bühne stehen zu können, wie TMZ berichtet. Ganz freiwillig ist der R&B-Künstler aber nicht bei der Performance: Der Vertrag wurde bereits vor dem tragischen Unglück von Bobbi Kristina geschlossen - und auf diesen beharrt der Veranstalter nun. Doch dies ist nicht der einzige Kontrakt, den Bobby zu erfüllen hat: Auch für eine Australien-Tour Ende Mai muss der Ex-Ehemann von Whitney Houston (✝48) wieder seine geliebte Tochter verlassen. Doch nach den Auftritten wird Bobby Brown mit Sicherheit wieder zurück ins Krankenhaus fliegen, um dort über Bobbi Kristina zu wachen und weiter zu hoffen.

Bobby Brown, 2018Getty Images
Bobby Brown, 2018
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de