Anzeige
Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Lena Gercke wird zum Ski-HäschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Lena Gercke wird zum Ski-Häschen

27. Jan. 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hatte Lena Gercke (26) noch als Model auf der Berlin Fashion Week ziemlich viel zu tun, da kann man sich darauf auch direkt eine Auszeit gönnen. Das Model nutzte die freie Zeit aber aktiv und stürzte sich zum allerersten Mal einen Abhang hinunter.

Für viele Promis ist Skifahren das perfekte Hobby für den Winter. Nun hat sich auch das erste Germany's next Topmodel auf den Brettern auf die Piste gewagt. Auf Facebook teilte sie nun einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie in schwarzer Montur auf Skiern zeigt und welches sie mit den Worten "Wohoo first time skiing" freudig kommentierte. Auch an ihre Mitmenschen denkt die 26-Jährige dabei, denn sie hat das Bild auch mit dem Hashtag "überholenerlaubt" versehen.

Was daraus auch hervorgeht, ist übrigens, dass Lena ihre ersten Versuche in Kitzbühel unternommen hat. Bleibt zu hoffen, dass sie sich nach einem anstrengenden Tag auf der Piste auch nach dem Fahren noch die ein oder andere Après-Ski-Party gegönnt hat...

Was ihr alles über das neue Pisten-Model wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de