Anzeige
Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Tori Spelling spricht über Ehe-DramaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Tori Spelling spricht über Ehe-Drama

16. Apr. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten bröckelt die Fassade von Tori Spellings (40) einst so perfekt scheinender Hollywood-Ehe und mittlerweile kann die Schauspielerin nicht mehr vertuschen, wie schlimm es um ihre Liebe steht. Spätestens mit dem Start ihrer eigenen Reality-Show Ende April wird die ganze Welt erfahren, wie es wirklich um die Ehe von Tori und Dean McDermott (47) steht und so spricht die gebeutelte Ehefrau nun zum ersten Mal ganz offen über ihr Ehedrama.

Kann man seinem Partner, der einen so sehr betrogen und hintergangen hat, wirklich wieder vertrauen? Tori Spelling scheint es zumindest versuchen zu wollen, schließlich hat sie sich trotz aller Skandale nicht von Dean getrennt. Und das, obwohl sie seine Eskapaden kaum ertragen hat. "Er war mein Seelenverwandter, aber er hat mein Herz gebrochen", gesteht sie im Interview mit UsWeekly. "Ich zweifle an allem, was in unserer Beziehung gewesen ist." Doch vor allem für die gemeinsamen Kinder wollte Tori nicht aufgeben, sie wollte sie vor all den Schlagzeilen schützen. Warum sie ihre kaputte Ehe dann ausgerechnet im TV zur Show stellen muss, verstehen die wenigsten. Doch auch da will sich die Schauspielerin nicht beirren lassen. Es scheint, als glaube sie tatsächlich daran, dass ihre Familie noch eine gemeinsame Zukunft hat. Zu wünschen wäre es Tori auf jeden Fall.

Das Toris Ehe am Ende ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch was wisst ihr sonst über die Schauspielerin?

Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de