Promiflash Logo
Zum 2.000 Mal: "Sturm der Liebe" feiert heute!Ibrahim Ot / ActionPressZur Bildergalerie

Zum 2.000 Mal: "Sturm der Liebe" feiert heute!

10. Juni 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Schon seit Anfang des Jahres wird dieser Tag von Sturm der Liebe-Fans heiß erwartet - und jetzt ist es endlich so weit: Um 15:10 Uhr läuft die 2000. Folge der Serie rund um das Sterne-Hotel "Fürstenhof"! Und natürlich wird diese denkwürdige Folgenanzahl der beliebten Telenovela auch gebührend gefeiert - nämlich mit einem ganz besonderen Ereignis.

In der Jubiläumsfolge reist Leonard Stahl (Christian Feist, 34) seiner Pauline (Liza Tzschirner, 26) nach Wien hinterher, weil er sie liebt und endlich mit ihr zusammen sein will. In Wien wird es dann ganz romantisch: Leonard begleitet Pauline auf den Ball anlässlich der Preisverleihung zum "Besten Alpenhotel des Jahres", und dort tanzen die beiden dann in ihr Glück. Es folgt: Leonards romantischer Heiratsantrag! Doch damit ist natürlich noch längst nicht alles eitel Sonnenschein. Denn plötzlich steht Paulines eigentlicher Freund Daniel (Daniel Buder) auf der Matte...

Ja, auch in der mittlerweile neunten SdL-Staffel sind in der Liebe des Traumpaares natürlich wieder einige Hindernisse zu überwinden. Und wie die ARD gegenüber Promiflash bereits versichert hatte, wird der von den Serien-Fans gewohnte Jahresrhythmus von circa Juli bis Juli jedes Jahres auch diesmal eingehalten. So dürfen Leonard und Pauline also noch einige Irrungen und Wirrungen bis zum hoffentlichen Happy End überstehen.

Wie gut kennt ihr euch mit SdL aus? Beweist es hier im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de