Promiflash Logo
Zum 2. Mal: Hat Amanda Bynes schon wieder geklaut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal: Hat Amanda Bynes schon wieder geklaut?

9. Okt. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Das darf doch nicht wahr sein, denkt sich wohl der eine oder andere bei dieser neuen Schlagzeile rund um Amanda Bynes (28). Gerade erst wurde die Schauspielerin beim Klauen erwischt, von den Polizisten aber unmittelbar nach der Tat wieder laufen gelassen. Doch angeblich soll sie direkt danach einen zweiten Diebstahl versucht haben.

Ein paar Meter entfernt von der Boutique in Manhattan soll Amanda in den nächstbesten Laden spaziert und wiederholt zur Elster geworden sein. Als der einstige Kinderstar das Geschäft betrat, hatte man dort sofort ein Auge auf sie geworfen, berichten Quellen gegenüber TMZ. Doch nicht etwa, weil sie als prominent erkannt wurde, sondern weil die Angestellten sie für eine Drogensüchtige hielten. Nachdem sich Bynes diverse Kleidungsstücke angesehen hatte, nahm sie sich ein T-Shirt und wollte gerade aus dem Laden stürmen. Doch sie konnte aufgehalten werden und es kam zum Streit, an dessen Ende die Promidame dann doch noch einlenkte und die 128 Dollar für das Teil bezahlte.

In der amerikanischen Presse wird dieses Thema derzeit natürlich hoch gehandelt. Darüber ärgert sich Amanda ganz besonders und schießt daher via Twitter scharf. Sie beschimpft diverse Magazine als Lügner und rechtfertigt sich selbst: "Sie schreiben immer noch Lügen über mich und es verletzt mich sehr, weil sie mich verrückt nennen, dabei bin ich wirklich sehr clever."

Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de