Promiflash Logo
Zum 2. Mal Pirat: Rocco Stark kämpft lieber nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal Pirat: Rocco Stark kämpft lieber nicht!

21. Juni 2014, 11:05 - Promiflash Redaktion

In dieser Sommersaison begeistert Rocco Stark (28) zum zweiten Mal als Pirat im Openair-Theater die Zuschauer. Er rockt zwar die Bühne, doch in diesem Jahr geht es für den Schauspieler deutlich ungefährlicher zu, als noch vor zwei Jahren, wie er Promiflash erzählte.

Das Engagement scheint für Rocco das berufliche Highlight des Jahres zu sein. "Das ist ein riesengroßer Spielplatz für Männer. Das macht wirklich Spaß", schwärmte er im Interview. Doch was vor zwei Jahren noch überaus abenteuerlich war, ist heute nur noch halb so gefährlich. "2012 durfte ich auch kämpfen - dieses Mal ist das in meiner Rolle aber nicht drin", so der Schauspieler. Dass er dieses Mal kein Teil der spannenden Actionszenen ist, ist für den 28-Jährigen aber nicht schlimm, weil Töchterchen Amelia (1) ihn begleitet. Und die will schließlich bespaßt werden! "Mit ihr verbringe ich gerne die Zeit am Strand. Sonst müsste ich noch zwei Stunden am Tag fechten", so der Piraten-Darsteller.

Bei Rocco läuft zurzeit alles rund. Als Pirat schauspielert er in Grevesmühlen und privat hat er in Neu-Freundin Nicole eine Liebe gefunden. Wie er sich seine Zukunft mit ihr vorstellt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de