Promiflash Logo
Zum 3. Mal! Kandidat zieht beim Supertalent blankActionPress / Gregorowius, StefanZur Bildergalerie

Zum 3. Mal! Kandidat zieht beim Supertalent blank

5. Okt. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Es gibt sie immer mal wieder, die Wiederholungstäter der Castingshows. Das wohl berühmteste Beispiel ist Menderes (29) und seine Vorliebe für DSDS. Von der ersten Staffel an stand er immer wieder auf der Bühne und träumte von einem Recall-Ticket. Mittlerweile gibt es aber auch in anderen Castingshows solche Kandidaten: Stripper Jesse Fischer zog nun zum dritten Mal vor der Supertalent-Jury blank.

Im knappen Outfit mit Schnorchel und Badekappe bewaffnet, betrat der muskulöse Schönling mutigen Schrittes die Supertalent-Bühne. Getreu dem Motto "Alle guten Dinge sind drei" begann der 36-Jährige seine feucht-fröhliche Show auf der Bühne. Doch trotz seines durchtrainierten Körpers konnte er weder das Publikum noch die Jury in seinen Bann ziehen. "Vielleicht bekommst du im nächsten Jahr den goldenen Button", versprach Bruce Darnell (57) dem Stripper zur Aufheiterung nach seinem Auftritt. Am Ende musste Jesse Fischer sich aber auch in diesem Jahr wieder mit einem "Nein" zufriedengeben. Alle vier Jury-Mitglieder gaben ihm für seinen nackigen Ausflug in das Planschbecken ein rotes Kreuz.

Ihr wisst alles über Das Supertalent? Dann solltet ihr hier unbedingt euer Wissen testen und diese Fragen beantworten!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de