Anzeige
Promiflash Logo
Zum 40.: Victoria Beckham bekommt 80.000$-SchmuckGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 40.: Victoria Beckham bekommt 80.000$-Schmuck

17. Apr. 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Aus dem kleinen Mädchen mit den niedlichen Pausbäckchen ist inzwischen eine erfolgreiche Business-Lady geworden, die nicht nur auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken kann und eine zauberhafte Familie hat, sondern heute auch einen ganz besonderen Tag feiert. Die Rede ist natürlich von Kultbritin Victoria Beckham, die runde 40 Jahre alt wird. Von ihrem Schatz David (38) gab es zu diesem Anlass auch ein standesgemäßes Geschenk: Schmuck im Wert von 80.000 Dollar!

Wie ein Insider gegenüber Posh24 ausgeplaudert hat, soll der Fußballer für seine Liebste in Sachen Geschenkplanung mit hübschen Accessoires zwar nicht besonders kreativ, dafür aber umso spendabler gewesen sein. So dürfe sich Victoria angeblich über ein sündhaft teures Diamantarmband freuen, das nun an ihrem zarten Handgelenk funkelt. Neben Geschenken soll es natürlich auch eine Party geben, die in diesem Jahr laut Bekannten der Familie aber sehr gesittet ablaufen soll: "Es wird eher eine kleine Dinner-Party geben als eine üppige Feier, weil Victoria ganz deutlich gemacht hat, dass sie nichts Übertriebenes möchte."

Daher sollen die Familie und die engsten Freunde zu einem festlichen Essen geladen werden. Trotz kleinen Kreises haben es neben Victorias Eltern aber auch TV-Koch Gordon Ramsay (47) und Schauspielerin Eva Longoria (39) auf die Gästeliste geschafft - ob aus dem ruhigen Dinner da mal nicht doch eine rauschende Party wird? Aber zum 40. darf man es zurecht mal so richtig krachen lassen, Happy Birthday!

Wie gut ihr das Geburtstagskind kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen:

CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de