Promiflash Logo
Zum 5. Mal: Lothar Matthäus will wieder heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 5. Mal: Lothar Matthäus will wieder heiraten!

19. Sep. 2014, 4:57 - Promiflash Redaktion

Dieser Mann ist immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Oder hat Lothar Matthäus (53) sie nun endlich gefunden? Nach vier gescheiterten Ehen will der ehemalige Profi-Kicker der ewigen Liebe noch eine weitere Chance geben: Angeblich plant Lothar seine fünfte Hochzeit!

Sie ist jung und schön und die Mutter seines jüngsten Sohnes. Anastasia entspricht Lothar Matthäus Beuteschema perfekt und ist schon seit einiger Zeit die Frau an der Seite des 53-Jährigen. Wie Bild berichtet, sollen die beiden bereits auf der Suche nach einer passenden Hochzeitlocation sein. Hoch im Kurs steht dabei wohl das Château Béla in der Slowakei. Die Hochzeitsfeier soll noch in diesem Jahr stattfinden. Lothar Matthäus erste Heirat liegt mittlerweile 33 Jahre zurück. Vielleicht hat der Rekordnationalspieler mit Anastasia nun endlich die Frau für den Rest seines Lebens gefunden.

Ihr seid große Fans von dem Kicker? Dann wagt euch hier an dieses Lothar Matthäus-Quiz und testet euer Wissen über den Fußballer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de