Anzeige
Promiflash Logo
Zum 5. Mal Papa: Jude Laws Kind wird ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 5. Mal Papa: Jude Laws Kind wird ein Mädchen!

28. Jan. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Viermal durfte er diese Erfahrung schon machen, doch weniger besonders ist es auch diesmal nicht: Jude Law (42) wird zum fünften Mal Vater und möchte dieses Erlebnis verständlicherweise so privat wie möglich halten. Nun ist aber doch ein weiteres Detail zu seinem noch ungeborenen Nachwuchs bekannt geworden, und zwar das Geschlecht des Kindes.

Anscheinend erwartet Judes Ex-Partnerin Catherine Harding, besser bekannt als Sängerin Cat Cavelli, ein Mädchen! Und den Beweis dazu lieferte sie selbst auf Instagram. Dort postete sie Bilder ihrer kürzlichen Baby-Party mit ihren Mädels - und darauf war auch ein großer, in den Farben Gelb und Pink dekorierter Kuchen mit der Aufschrift "Es ist ein Mädchen" zu sehen, wie London Evening Standard berichtet.

Damit sind die männlichen Gene in Judes Rasselbande bald nicht mehr in der Überzahl. Der Brite hat bereits jeweils zwei leibliche Söhne und Töchter sowie einen Stiefsohn.

Wie gut kennt ihr eigentlich Jude Law? Hier könnt ihr eure Kenntnisse über den Schauspieler auf den Prüfstand stellen:

Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de