Promiflash Logo
Zum Anbeißen! Candice Swanepoel schlemmt PizzaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Anbeißen! Candice Swanepoel schlemmt Pizza

12. Aug. 2014, 4:30 - Promiflash Redaktion

Noch immer hält sich hartnäckig die Meinung, dass Supermodels höchstens einen kleinen Salat essen oder sich zum Frühstück ein Stückchen Grapefruit gönnen. Um dem entgegenzuwirken, versuchen die Laufstegschönheiten immer wieder, mit Schlemmerei-Geständnissen oder Fast-Food-Schnappschüssen mit diesem Image aufzuräumen. Auch Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (25) folgt dem Vielfraß-Trend und hat jetzt demonstrativ ein Foto veröffentlicht, auf dem sie eine riesige Pizza verschlingt - Feierabendbierchen inklusive!

Es ist ein Anblick, der so gar nicht zu der bildschönen Candice passen will. Schließlich ist ihr Körper makellos, durchtrainiert und macht den Eindruck, Zucker oder Fett seien noch nie über ihre Lippen gekommen. Doch ganz lässig beweist die Blondine ihren Zweiflern nun mit einem Instagram-Post das Gegenteil: In legerem Outfit sitzt sie bestens gelaunt auf dem Boden und beißt beherzt in ein Stück Pizza. Dass diese nicht gerade kalorienarm sein dürfte, macht neben den fettigen Spuren im Karton auch der Käse deutlich, der glänzende Fäden zieht. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, hat Candice auf das stille Wasser verzichtet und sich stattdessen ein kühles Blondes genehmigt.

Ob das Model wirklich die ganze Pizza verschlungen hat oder nur für ein Foto mit der riesigen Kalorienbombe posiert hat, weiß aber natürlich nur sie selbst. So oder so: Bei ihren Fans kam der Schlemmer-Schnappschuss super an!

Ihrem Traumbody hat der Biss in die sündige Leckerei aber keinen Abbruch getan, schließlich modelt sie nicht umsonst für Victoria's Secret. Wie gut ihr das Label kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de