Anzeige
Promiflash Logo
Zum dritten Mal: Isla Fisher ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: Isla Fisher ist wieder schwanger

1. Okt. 2014, 16:34 - Promiflash Redaktion

Sacha Baron Cohen (42) hat bereits zwei süße Kinder. Zusammen mit seiner Frau Isla Fisher (38) hat er schon die beiden Töchter Olivie und Elula, nun wird sich ein drittes dazugesellen. Denn Isla ist wieder schwanger, wie Us Weekly berichtet.

Im März machte eine riesige Babykugel, die die 38-Jährige vor sich hertrug, eine Menge Schlagzeilen. Doch damals handelte es sich nur um eine Attrappe für einen Film. Jetzt ist die Schwangerschaft aber eindeutig Realität.

Denn die Schauspielerin zeigte sich mit eindeutig erkennbarer Murmel in London letzte Woche. Unter dem blauen Kleid zeichnet sich diese ganz klar ab. Die Fotografen erwischten Isla beim Aussteigen aus ihrem Auto. Verdecken tut sie ihre Schwangerschaft jedenfalls nicht. Angeblich soll sie im dritten Monat sein.

Getty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de