Promiflash Logo
Zum dritten Mal! Scott Foley ist Vater gewordenTommaso Boddi / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum dritten Mal! Scott Foley ist Vater geworden

19. Nov. 2014, 17:54 - Promiflash Redaktion

Im Laufe der Jahre sammelte Scott Foley (42) einige Erfahrungen mit Krankenhäusern, schließlich wirkte er in Serien wie Scrubs und Grey's Anatomy mit. Der Grund, weshalb es ihn jetzt erneut in eine Klinik verschlagen hatte, ist aber noch erfreulicher als zuvor - seine Ehefrau Marika Dominczyk (34) brachte sein Kind zur Welt.

Im Sommer dieses Jahres wurde bekannt, dass Scott und Marika ihr drittes Kind erwarten - nun war es so weit. "Scandal-Star Scott Foley und seine Frau Marika Dominczyk begrüßten am 13. November einen Jungen. Er stößt jetzt zu seiner großen Schwester Malina, seinem Bruder Keller und ihren Hund Frankie. Die Foley Familie ist überglücklich", lässt sein Management die Us Weekly wissen. Von den Eltern gibt es bisher kein persönliches Statement und auch aus den Namen des Kleinen machen sie noch ein Geheimnis.

Das attraktive Paar hatte sich 2006 verlobt und heiratete nur ein Jahr darauf. Zuvor war Scott mit Hollywoodstar Jennifer Garner (42) verheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de