Promiflash Logo
Zum Finale: Thomas Müller hat Geschenke für FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Finale: Thomas Müller hat Geschenke für Fans

11. Juli 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Das WM-Finale 2014 steht kurz bevor und langsam macht sich unter einigen Fans der deutschen Nationalmannschaft die Nervosität breit. Nach dem 1:7-Sieg sind die meisten zwar noch total euphorisiert, aber dass Argentinien ein harter Gegner ist, wissen alle. Auf die Unterstützung der Fans kann sich die DFB-Elf jedenfalls immer verlassen. Dafür bedankt sich jetzt Thomas Müller (24) und hat Geschenke für alle, die möchten, im Gepäck.

Auf seiner Facebook-Seite verkündet der Kicker: "Ich bekomme so viele aufmunternde Mails über meine sozialen Medien, sodass es doch eigentlich klappen muss. Argentinien wird jedoch eine harte Nuss. Aber mit eurer Unterstützung schaffen wird das. Vielen Dank an alle, die uns bis jetzt so unglaublich toll unterstützt haben!" Doch das ist natürlich nicht alles, was Müller den Fans bietet. In Zusammenarbeit mit seinem Management hat sich der Ballakrobat nämlich überlegt, eine Collage von sich, die ein Künstler erstellt hat, und die von Thomas gerade als Profilbild benutzt wird, seinen Fans als Poster zur Verfügung zu stellen. Für 3,99 Euro plus Versandkosten kann sich also jeder seinen WM-Helden Müller ins Wohnzimmer hängen. Der Großteil der Einnahmen gehen dann auch noch an einen guten Zweck, in Form eines Projektes, das sich um trauernde Kinder und Jugendliche sorgt.

Hach, dieser Müller ist doch nicht nur auf dem Spielfeld ein super Mann. Wie super ihn sein Heimatort findet, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de