Anzeige
Promiflash Logo
Zum Knuddeln! Ein Riesen-Wombat für Prinz GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Knuddeln! Ein Riesen-Wombat für Prinz George

17. Apr. 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Gestern hielten die britischen Royals rund um Prinz William (31), Herzogin Kate (32) und Prinz George auf ihrer Rundreise in Australien an. Genauer gesagt in Sydney, wo sich die Gäste das berühmte Opernhaus anschauten. Während Kate in ihrem zitronengelben Etuikleid überzeugte, brachte der niedliche Prinz George die Herzen der Anwesenden zum Schmelzen. Auch dieses Foto des kleinen Mannes dürfte bei seinen Betrachtern für große Entzückung sorgen.

Vorsichtig streichelte George den großen Stoffwombat, den ihm sein Papa hinhielt. Das knuddelige, australische Tier war ein Geschenk des Generalgouverneurs von Australien, Sir Peter Cosgrove. Mit seinem neuen Freund kann George die noch anstehenden Termine nun gemeinsam meistern.

Seit Anfang April reist die kleine Familie schon durch Down Under und Neuseeland. Dabei ist es vor allem der kleine Prinz, der die Herzen im Sturm erobert. Natürlich hoffen die Fans auf weitere tolle Bilder des royalen Stars.

Ihr findet Prinz George auch total knuffig? Dann testet euer Wissen über den royalen Spross mit diesem Quiz:

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de