Promiflash Logo
Zum Küssen: Poldi feiert immer noch mit WM-PokalGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Küssen: Poldi feiert immer noch mit WM-Pokal

15. Aug. 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Auch vier Wochen nach dem WM-Sieg der deutschen Mannschaft in Brasilien ist für Lukas Podolski (29) der Alltag offenbar noch nicht wieder eingekehrt. Und wer kann es ihm verübeln, ging doch für ihn und die gesamte Fußballnation ein riesiger Traum in Erfüllung.

Gemeinsam mit seinen Fans und Followern schwelgte Poldi jetzt via Instagram noch einmal in Erinnerungen an den 13. Juli und postete ein entsprechend emotionales Foto zum einmonatigen Weltmeister-Jubiläum. Darauf ist der sympathische Fußballer nachts am brasilianischen Strand zu sehen. Offenbar handelt es sich um einen Schnappschuss vom Finalabend, denn Lukas hält nicht weniger als den goldenen WM-Pokal in der Hand und drückt ihm einen dicken Kuss auf. Die Begeisterung über den WM-Titel ist auf beiden Seiten - Fan und Spieler - groß, Poldi kommentiert das Bild stolz: "Vor einem Monat! Immer noch ein tolles Gefühl..."

Super, dass der Nationalspieler seine Freude so offen teilt und bei allen Fußballfans noch einmal das WM-Gefühl heraufbeschwört.

Wer gar nicht oft genug mit Lukas Podolski jubeln kann, schaut sich am besten diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de