Promiflash Logo
Zum Niederknien! Uwe Ochsenknecht betet Amelia anActionPressZur Bildergalerie

Zum Niederknien! Uwe Ochsenknecht betet Amelia an

1. Sep. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist sein Ein und Alles: Für Rocco Stark (28) ist Töchterchen Amelia Stark (1) einfach die wichtigste Frau in seinem Leben. Aber ganz für sich allein hat er seine Prinzessin nicht. Im Kampf um die Gunst der kleinen Dame gibt es harte Konkurrenz: Großvater Uwe Ochsenknecht (58) hat sie nämlich offensichtlich auch zu seiner persönlichen Göttin auserkoren.

Zumindest beweist der Schauspieler und Sänger auf dem neuesten Schnappschuss, den Sohnemann Rocco auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, dass er seine Enkelin durchaus anbetungswürdig findet. Da geht er auch mal gerne vor ihr auf die Knie. Was für ein schöner Moment großväterlicher Liebe! Es wäre ja auch nicht der erste Fall, in dem der Opa fast noch stolzer auf den Nachwuchs ist als der Papa. Aber Grund zur Eifersucht scheint Rocco nicht zu verspüren - ganz im Gegenteil. "#absoluteslieblingsbild #zeitenändernsich #love #daddy #opa #baby #perfekt #stolz #liebung", kommentierte er das Foto. Familienglück ist wohl einfach das größte Glück.

Wie stolz Rocco über die ersten Schritte seiner Tochter war, erklärt er in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de