Promiflash Logo
Zum Zahnarzt: Jenny Elvers mit aufgeplatzter LippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Zahnarzt: Jenny Elvers mit aufgeplatzter Lippe

6. Dez. 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Seit gestern ist bekannt, dass Jenny Elvers (41) nach ihrem Zusammenbruch Anfang der Woche schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. In diesen Stunden erholt sich die Schauspielerin von ihrem Allergieschock, der sie sogar in Ohnmacht fallen lies. Die schlimmen Nebenwirkungen des Haselnusskekses sind soweit also unter Kontrolle, doch was ist mit den Spuren des Sturzes? Immerhin ist Jenny direkt aufs Gesicht gefallen, was man der 41-Jährigen auch noch deutlich ansieht.

Aufgeplatzte Lippe, ein Kühlpack am Mund, müde Augen - so zeigte sich Jenny gestern auf dem Parkplatz bei einer Zahnarztpraxis. Zwei gesplitterte Zähne wurden geflickt, ihre Lippe mit sechs Stichen genäht. Das beweist, wie schwer Jenny tatsächlich gestürzt sein muss. Auch die Erschöpfung nach dem Krankenhausaufenthalt war ihr noch anzusehen. In grauen Schlabber-Klamotten und schwarzer Mütze ging's zum Arzt, danach offenbar wieder gleich zurück ins Bett. Doch die Schauspielerin ist tapfer, möchte schon bald wieder öffentliche Auftritte wahrnehmen: "Ich bin schon wieder ganz okay. Der Schlaf tut gut. Ich möchte sehr gerne am Samstag zu 'Ein Herz für Kinder' kommen. Für diesen wunderbaren Abend will ich schnell fit werden", verriet sie gegenüber Bild. Wir drücken die Daumen!

Seid ihr Jenny Elvers-Experten? Dann versucht euch doch mal an unserem Quiz!

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de