Anzeige
Promiflash Logo
Zum zweiten Mal: Christina Aguilera ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal: Christina Aguilera ist schwanger

21. Feb. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Während man von Christina Aguilera (33) musikalisch nur noch ab und zu etwas zu hören bekommt, überschlagen sich die Ereignisse in ihrem Privatleben in der letzten Zeit. Nun wurde bekannt, dass die Sängerin tatsächlich schwanger ist!

Ihr mittlerweile sechsjähriger Sohn Max wird ein kleines Geschwisterchen bekommen. Erst vor einer Woche gab die 33-Jährige bekannt, dass sie sich mit ihrem Freund Matt Rutler verlobt hat - und nun folgen schon die süßen Babynews! Eine anonyme Quelle erzählte US Weekly, dass der Nachwuchs auf dem Weg sei. Was erst vor knapp zwei Wochen noch gemunkelt wurde, ist nun also Gewissheit.

Das Paar ist seit knapp vier Jahren zusammen und lernte sich bei den Dreharbeiten für den Film "Burlesque" kennen, in dem das Goldkehlchen damals sein schauspielerisches Debüt gab. Nun komplettieren Christina und Matt ihr Glück nicht nur durch den bald eingehenden Bund der Ehe, sondern auch durch ein gemeinsames Kind. Ob Max ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist noch nicht bekannt. Auch weiß man noch nicht, in welchem Monat sie sich befindet.

Im Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr euch mit dem Superstar auskennt.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de