Anzeige
Promiflash Logo
Baby-News! Drew Barrymore ist wieder Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News! Drew Barrymore ist wieder Mama geworden

22. Apr. 2014, 21:08 - Promiflash Redaktion

Wochenlang trug Drew Barrymore (39) eine große Babykugel vor sich her und die Welt fragte sich, wann der Nachwuchs wohl endlich schlüpfen würde. Nun ist es endlich so weit: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman bekamen ihr zweites gemeinsames Kind!

Am Dienstag brachte sie ein putzmunteres Mädchen zur Welt, das das Paar Frankie nannte, wie es gegenüber dem People Magazin berichtete. "Wir sind glücklich, vermelden zu können, dass wir heute stolze Eltern unserer zweiten Tochter Frankie Barrymore Kopelman geworden sind. Olive hat eine neue, kleine Schwester und jeder ist gesund und glücklich!", hieß es von Seiten der beiden.

Vor ein paar Tagen noch feierte Drew zusammen mit ihren Kolleginnen eine Babyparty. Doch nun ist die Feierei erst einmal vorbei und die 39-Jährige widmet sich zusammen mit Will dem süßen Nachwuchs.

Die schöne jetzt Zweifach-Mama könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de