Promiflash Logo
Zurück im Leben! So gut geht es Amanda BynesGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück im Leben! So gut geht es Amanda Bynes

9. Feb. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Es ist noch nicht lange her und schockierende Fotos von Amanda Bynes (27) gingen durch die Boulevard-Presse. Total verwirrt, komplett unter Drogeneinfluss und in einer vollkommen eigenen Welt - mit gerade einmal 27 Jahren stand die Schauspielerin vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Doch diese Zeiten sind vorbei! Inzwischen hat Amanda die geschlossene Therapie verlassen und wohnt wieder bei ihren Eltern Rick und Lynn.

"Amanda reagiert ganz toll auf ihre Medikamente gegen die Schizophrenie. Rick und Lynn sind total begeistert von der großen Entwicklung, die sie in so kurzer Zeit gemacht hat. Sie sieht ihren Arzt weiterhin mehrmals die Woche. Und sie hat einen Mode-Kurs in einer Modeschule in Orange County begonnen - eine unglaublich positive Erfahrung für sie", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. Nach vielen Monaten des Schreckens hat die 27-Jährige also endlich wieder zurück ins Leben gefunden."Auch wenn es nur ein Kurs ist, aber es beschäftigt Amanda. Wenn sie nicht im Kurs oder bei ihrem Arzt ist, dann geht sie ins Fitnessstudio. Ihre Eltern haben Freunden gesagt, dass sie endlich ihre geliebte Tochter zurückgewonnen haben!" Klingt ganz so, als ob der Teenie-Star sein altes Leben tatsächlich hinter sich lassen will und mit neuer Kraft in eine positive Zukunft startet.

Die ersten Bilder von Amanda Bynes nach ihrem Klinik-Aufenthalt seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de