Promiflash Logo
Zurück zu Cressida! Prinz Harry schießt Camilla abGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu Cressida! Prinz Harry schießt Camilla ab

17. Sep. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Prinz Harry (30) soll wieder mit seiner Exfreundin Cressida Bonas (25) anbandeln. Dabei ist der Royal doch zumindest inoffiziell in festen Händen. Seit Wochen turtelt er angeblich mit Camilla Thurlow.

Camilla galt schon als die neue Kate (32), war für viele Briten eine perfekte Heiratskandidatin. Sie feiert gerne, so wie der Rotschopf, engagiert sich aber auch sozial, was sich natürlich gut im Lebenslauf macht, wenn man in eine Königsfamilie einheiraten möchte. Für Harry sieht die Sachlage allem Anschein nach aber anders aus, zumindest wenn man der britischen Sun Glauben schenken darf. Die titelt nämlich, dass Harry und seine Cressida wieder ein Paar seien inklusive Fotos nach einem Date. Nahm Harry seinen 30. Geburtstag vielleicht zum Anlass, noch einmal genau über die Frauen in seinem Leben nachzudenken? Für Cressida ist dieses Liebes-Comeback natürlich eine wunderbare Nachricht, Camilla hingegen fällt der Abschied vom heiß begehrten Prinzen sicher schwer.

Bleibt abzuwarten, wann die zwei neu Verliebten ihre Beziehung wieder offiziell machen. Bis dahin könnt ihr hier euer Wissen über Harry unter Beweis stellen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de