Anzeige
Promiflash Logo
Zurück zu Stefan? Claudia Effenberg trägt Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu Stefan? Claudia Effenberg trägt Ehering!

22. Sep. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Schon während Claudia Effenberg (49) bei Promi Big Brother ihre Zeit im Keller des Containers absaß, munkelte man: Könnte es nach dem Ende der Sendung vielleicht zu einem Liebescomeback mit ihrem Stefan (46) kommen? Immerhin äußerte sich dieser sehr warmherzig über seine Ex, obgleich die Gefühle zwischen den beiden keiner amourösen Natur mehr sein sollten. Nichtsdestotrotz trägt Claudia derzeit auf dem Münchener Oktoberfest munter ihren Ehering zur Schau - was hat das denn nun wieder zu bedeuten?

Ihren Geburtstag, so erzählte es die Powerfrau selbst gegenüber Promiflash, feierte sie unter anderem mit ihrem Ex-Gatten. So bat Stefan seine Angebetete: "Kannst du mir einen Gefallen tun?" Und dieser wiederum bestand nun einmal darin, das Symbol der Ehe, also den Ring, erneut anzulegen. Dies würde ja auch gleichzeitig die anderen Männer fernhalten, so Claudia über den nützlichen Nebeneffekt. Kommt es nun etwa tatsächlich zu einer Neuauflage der Beziehung zwischen den beiden? Claudia wollte sich nicht festlegen...

Noch mehr Gerüchte-Schmankerl von der Wiesn gefällig? Dann serviert euch diese "Coffee Break"-Ausgabe genau das, wonach euch gelüstet:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de