Promiflash Logo
Zurück zum Topfschnitt! BSB-Nick Carter sieht aus wie früherGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Topfschnitt! BSB-Nick Carter sieht aus wie früher

24. Mai 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Was war das Geschrei groß, als Nick Carter (35) vor über 15 Jahren auf einmal mit einem frechen Kurzhaarschnitt auf die Wetten, dass..?-Bühne trat. Dass sich der Backstreet Boys-Star tatsächlich von seinem legendären Topfschnitt mit Mittelscheitel trennen und seine deutschen Anhänger während seines Showauftritts damit überraschen würde, hatte damals keiner erwartet. Hardcore-Fans hatten ihrer eigenen Matte teilweise sogar den "Nick-Carter"-Style verpasst und jetzt hatte ein flinker Friseur einfach alles kaputt gemacht, dem blonden Jüngling die Haare ins Gesicht gekämmt und zwei Zentimeter abgeschnitten. Kaum zu glauben - Megaskandal!

Die Jungs und Mädels von damals dürften sich in diesen Tagen aber wieder an ihre Jugendzeit erinnert fühlen, denn Nick sieht auf einmal wieder genauso aus wie früher. "Die Frisur ist nur vorübergehend, bis ich wieder zu Hause bin und mir die Haare schneiden lassen kann. Aber es ist witzig, wie die Reise nach Israel mich wieder in mein 18 Jahre altes Ich verwandelt hat", schreibt der Sänger zu einem Foto, das er gerade erst auf Instagram veröffentlicht hat. Darauf zeigt der Musiker, der mit seiner Band aktuell durch die ganze Welt tourt, sich mit eben jener Frise, die im Zuge des Boygroup-Hypes der Neunzigerjahre zum absoluten Kult-Schnitt wurde.

Und wer weiß, vielleicht lässt Nick seine Fans noch ein bisschen länger in Erinnerungen schwelgen, die bitten ihren Star nämlich inständig und mehrfach: "Schneide deine Haare bitte nicht ab!"

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de