Anzeige
Promiflash Logo
Zusammen bei "Let's Dance": Kay One und AnetaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zusammen bei "Let's Dance": Kay One und Aneta

31. Mai 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Auf dem Parkett beim Finale von Let's Dance waren natürlich die beiden letzten, verbliebenen Teilnehmer Tanja Szewczenko (36) und Alexander Klaws (30) die Stars des Abends. Doch obwohl ganz klar alle Augen auf diese beiden und zuletzt besonders auf Sieger Alexander gerichtet waren, lohnten sich auch Blicke ins Publikum. Zwischen den begeisterten Verwandten, Freunden und Fans der "Let's Dance"-Kandidaten saßen durchaus auch ein paar prominente Gesichter. So ließen sich zum Beispiel Christian Tews (33) und seine einstige Bachelor-Auserwählte Katja Kühne (29) genauso blicken wie Rebecca Mir (22) und Moritz A. Sachs (35). Darüber hinaus zogen jedoch noch zwei Star-Gäste die Aufmerksamkeit auf sich: Während Dieter Bohlen (60) eine Videobotschaft schickte, wollten sich DSDS-Juror Kay One (29) und die Gewinnerin der diesjährigen Staffel, Aneta Sablik (25), das Tanzfest lieber live im Studio ansehen.

Kurz vor dem Start der aufregenden Sendung erschien zunächst der Rapper mit einer beeindruckenden Entourage, nur kurze Zeit später dann auch Aneta, die freudig von ihrem einstigen Juror in Empfang genommen wurde. Da die beiden in der ersten Reihe auch noch nebeneinandersaßen, blieb viel Zeit für Plauderei - ob da wohl angesichts leidenschaftlicher und emotionaler Auftritte von Tanja und Alexander ein kleiner Flirt stattfand? Immerhin betonte Kay One während DSDS gerne, dass Aneta neben ihrer Stimme auch optisch wunderbare Qualitäten zu bieten habe. Doch sicher blieb alles ganz harmlos, denn die Sängerin kam in Begleitung ihres Freundes. Eins ist aber klar, eine Freundschaft scheint während der Castingshow zwischen dem Sonnenbrillen liebenden Rapper und der Polin unleugbar entstanden zu sein. Aneta schien sich unter den "Let's Dance"-Stars übrigens ganz besonders wohlzufühlen und sich besonders mit Robert (50) und Carmen Geiss' (49) Töchtern gut zu verstehen - in den Pausen saß immer wieder gerne eine der beiden auf dem Schoss der Musikerin.

Mehr zum Finale von "Let's Dance" könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Aneta Sablik, 2018 in HamburgGetty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de